Dienstag, 30. Dezember 2014

Leckere Vanille-Kokos-Schneemänner - Zu Gast bei Süße Kreationen

Hat es bei euch auch geschneit und habt ihr schon einen Schneemann gebaut? Bei uns gab es am Wochenende tolles Schneewetter, leider ist es schon wieder fast vorbei, der Schnee taut so vor sich hin. Aber vielleicht kommt im neuen Jahr nochmal was vom Himmel. :-) Ich brauche zwar nicht unbedingt Schnee, unsere beiden Mädels finden es allerdings toll und es macht draußen einfach mehr Spaß.

Auch in meiner Küche war ich fleißig und habe passend zum Wetter kleine lecker-vanillige Kokos-Schneemänner gezaubert:


Wie ihr die leckeren Schneemänner nachmachen könnt, zeige ich euch auf dem Blog von Süße Kreationen.


Schaut doch mal dort vorbei: Süße Kreationen


Auch als Schneebälle schmecken die Vanille-Kokos-Kugeln einfach köstlich:



Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, morgen einen tollen Silvesterabend und rutscht gut ins neue Jahr! <3

Süße Grüße, 
Eure Melli :-*

Sharing is caring:

1 Kommentar:

  1. Hy...die sehen ja wirklich lecker aus, würd mir da jetzt am liebstn mal eins weg nehmen.
    Toll gemacht und wirklich schöner Blog, ist echt einen Besuch wert.
    Lg Micha

    AntwortenLöschen