Mittwoch, 4. Juni 2014

Köstlich-leichte Cappuccino-Würfel - Zu Gast bei Süße Kreationen

Heute durfte ich wieder Gast bei "Süße Kreationen" sein und habe für euch ein kaffeeschokoladiges Rezept ausprobiert. Sieht das nicht lecker aus?


Die gekühlten kleinen Würfel und dazu eine leckere Tasse Kaffee, wie wunderbar. <3


Gefunden habe ich das Rezept in dem Buch "Pralinen&Konfekt selber machen". Eine Erdbeer-mit-dunkler-Schokolade-Version habe ich auch versucht, allerdings ist die Erdbeermasse nicht so fest geworden, wie gewünscht. An diesem Rezept werde ich noch etwas ändern und probieren und es euch dann auch präsentieren. Geschmacklich war es schon mal super! :-)

Wie ihr die Cappuccino-Würfel nachmachen könnt, habe ich euch auf dem Blog von Süße Kreationen ganz genau erklärt. Schaut mal hier: klick.


Die wunderschönen Bilder hat wieder die liebe Nathalie gemacht. Hier findet ihr sie auch: facebook/NathalieSchwartzPhotography.
Hach, Nathalie, ich kann nicht oft genug sagen, wie toll ich deine Arbeit finde. <3


Ich wünsche euch einen sonnigschönen Tag!
Zuckersüße Grüße,
Eure Melli :-*


Sharing is caring:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen