Sonntag, 1. Juni 2014

50.000 Klicks - Dankeschöööön

Das ist ja der Wahnsinn!!!

Am 21.10.2013 ist mein erster Blogpost online gegangen und seitdem darf ich 50.000 Klicks auf meiner Seite zählen. Ich bin wirklich sehr überwältigt und möchte euch hiermit DANKE sagen! <3

Danke an alle, die zufällig bei mir gelandet sind und immer wieder vorbeikommen, an alle die regelmäßig lesen, Freunde, Bekannte, Familie, von denen ich weiß, dass sie mir folgen :-). Und vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare. Es ist soo schön, dass ihr da seid, ohne euch wäre das Backen, Modellieren, Ausprobieren, Fotografieren und Bloggen einfach nur halb so schön.



Fühlt euch gedrückt und geknuddelt!
Eure Melli :-*


Sharing is caring:

Kommentare:

  1. Liebe Melli,
    das ist absolut verdient, du machst so tolle Sachen und Anleitungen!
    Deinen süßen Elefant von Fentas Blogevent hab ich die Tage auch für den 1. Geburtstag
    unseres Kleinen gemacht, dank deiner Anleitung war das totaaal easy und jeder hat ihn
    bewundert :D
    Ich freu mich schon auf deine nächsten Werke,
    ganz liebe Grüße!
    Marli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marli!
      Vielen lieben Dank! <3 Das freut mich ja so, dass du den Elefant gemacht hast und dir meine Anleitung dabei geholfen hat. Wie schöön! :-)
      Ganz liebe Grüße, Melli

      Löschen