Dienstag, 15. April 2014

Blogger schenken Lesefreude am Welttag des Buches

Am 23.4. ist der Welttag des Buches und gleichzeitig auch noch mein Geburtstag. :-) Ich finde, das ist ein Grund zu feiern ... oder was meint ihr? :-) Und durch Zufall bin ich auf diese tolle Aktion gestoßen, die ich unbedingt unterstützen möchte.

"Blogger schenken Lesefreude" ist eine Gemeinschaftsaktion von Bloggern, die Bücher lieben, ihre Lesebegeisterung mit anderen teilen wollen und eines ihrer Lieblingsbücher verlosen. Ihr könnt also mal schauen, es haben sich zur Zeit über 800 Blogs angemeldet, eine Teilnehmerliste findet ihr: hier

Bei mir gibt es -was auch sonst- ein Backbuch zu gewinnen. :-) Dieses Buch hat auf meinem Regal einen Ehrenplatz, ich finde es einfach total wunderschön:



Über das Buch habe ich bereits letztes Jahr im Dezember schon einmal berichtet und den leckeren Brownie Cheescake daraus vorgestellt. Schaut mal hier: Brownie Cheescake und mein neues Lieblingsbuch.

Die Buchstaben auf dem Cover hat die Autorin Andrea selbst gebacken und die Cupcakes sind genäht. <3 Überhaupt sprüht es in diesem Buch nur so vor Kreativität und Detailliebe. Ich habe es mir anfangs nur wegen den hübschen Bildern und der gesamten, etwas anderen Gestaltung gekauft. Aber auch die Rezepte sind einfach zauberhaft, ich liebe es einfach. <3

Seid ihr neugierig? Geht mal auf die Seite hier: klick
Dort könnt ihr etwas über Andrea erfahren und eine kleinen Einblick in das Buch bekommen.

Erschienen ist das Buch im EDEL-Verlag. Noch einmal vielen lieben Dank für die Bereitstellung eines Exemplares!

Bei mir könnt ihr nun dieses Exemplar zum Welttag des Buches gewinnen. :-)

Die Verlosung startet am 23.04.2014 und endet am 30.04.2014. 
Ausgelost wird dann am 01.05.2014. 

Wie ihr das Buch gewinnen könnt und die genauen Teilnahmebedingungen erfahrt ihr dann im offiziellen Gewinnspielbeitrag am 23.04.2014!

Liebste Grüße,
Eure Melli :-*


Sharing is caring:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen