Dienstag, 25. März 2014

Give Away - Süße Kreationen

Ihr Lieben, ich möchte mich bei euch bedanken. <3 Dafür, dass ihr da seid, mir folgt, ob hier, bei Facebook oder einer anderen von mir genutzten Plattform, meine Beiträge kommentiert oder einfach still und leise immer wieder bei mir vorbeischaut und mitlest. Meine Seite somit zum Leben erweckt und mich ein bisschen glücklicher damit macht. :-)

Ich blogge nun seit Ende September 2013, also so ziemlich genau ein halbes Jahr und ich habe festgestellt, dass es neben dem Backen und Modellieren, ein großes Hobby von mir geworden ist. Ich hoffe, ich kann euch auch weiterhin mit schönen Dingen von mir begeistern. <3

Und weil ihr mich soo glücklich macht habe ich etwas für euch.
Der Verlag DeAgostini hat mir freundlicher Weise zweimal die Ausgaben 2 und 3 von "Süße Kreationen" zur Verfügung gestellt, die ich nun an zwei Leser verschenken möchte.

(In Ausgabe 2 ist dabei: eine Silikon-Mäuseform, 30 Mini-Cupcake-Förmchen (mit denen habe ich meine kleinen Oster-Törtchen gebacken, seht hier) und eine Trüffel-Geschenkschachtel.
In Ausgabe 3 ist dabei: Hortensien-Ausstech-und Prägeset und ein Sammelordner für eure Hefte)
Wollt ihr noch mehr über die Zeitschrift erfahren, schaut mal hier: Süße Kreationen, das Magazin.


Mitmachen ist ganz einfach. Hinterlasst mir bis Sonntag, den 30.03.2014 um 22:00 Uhr ein Kommentar unter diesem Beitrag oder bei Facebook (unter dem dort veröffentlichen Beitrag, bitte keine Doppel-Kommentare) und schon hüpft ihr ins Los-Töpfchen. Weitersagen ist natürlich erlaubt und gewünscht! ;-)

Die Gewinner werde ich dann am 31.03.2014 bekannt geben. Meine Große wird für euch die Glücksfee spielen und zwei Gewinner ziehen. Das Ganze werde ich natürlich bildlich dokumentieren. :-) Denkt dran, dass ich anonyme Kommentare nicht zuordnen kann, also schreibt mir euren Namen dazu und eine Kontaktmöglichkeit.

Die Teilnahmebedingungen:
  • Mitmachen darf jeder. Natürlich würde ich mich auch total darüber freuen, wenn ihr meinem Blog folgt (in meiner Sidebar rechts seht ihr mehrere Möglichkeiten) oder mir auf meiner Facebook-Seite ein "like" da lasst. :-) 
  • Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18. Lebensjahr
  • Nur Teilnehmer, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben, werden berücksichtigt
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden
  • Wie oben schon erwähnt: Bitte hinterlasst mir euren Namen und eine Kontaktmöglichkeit, anonyme Kommentare können nicht zugeordnet werden
  • Alle Teilnehmer kommen in einen Lostopf und zwei Gewinner werden gezogen, die Gewinner gebe ich dann hier auf meinem Blog und auf meiner Facebook-Seite bekannt. Diese haben dann drei Tage Zeit mir ihre Anschriften mitzuteilen. Kommt keine Nachricht wird neu gezogen.
  • Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird auch nicht von Facebook unterstützt.

Ich freue mich über eure Teilnahme und wünsche euch ganz viel Glück. Die Daumen sind gedrückt. :-)

Süße Grüße,
Eure Melli :-*


Sharing is caring:

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Melli, zu deinem tollen ersten Artikel bei "Süße Creationen".
    Deine zauberhaften österlichen Cupcakes machen ganz viel Lust auf Frühling.Sie sind wunderbar gelungen.
    Ich bin ein Fan von deinem Blog und wünsche Dir und allen Lesern noch viele von deinen wundervollen Creationen....
    Viele Grüße
    Dori

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzlichen Glückwunsch. Dein Blog ist super schön und ich freue mich, ihn gefunden zu haben. Die Cupcakes sehen wunderschön aus und jetzt freu ich mich auf Ostern, denn da kann ich sie nachbacken.
    Liebe Grüße und weiterhin ganz ganz viele Leser.
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. P.S. erreichen kannst du mich unter: karinmlorenz@t-online.de

    AntwortenLöschen