Freitag, 7. März 2014

Frühlingsfreude - Ein Hallo-Frühling-Eintrag

Ich liebe den Frühling! <3
Wenn die Tage wieder länger werden, die Sonne scheint, alles fängt an zu blühen es wärmer wird und man keine dicken Jacken mehr braucht, überall sprudelt es vor guter Laune und man ist so energiegeladen. :-) Geht es Euch auch so?
Hach ... es ist einfach herrlich und das Wetter soll am Wochenende ja auch so toll werden! Das müssen wir ausnutzen und werden natürlich viel Zeit draußen verbringen.

An meinem Layout bin ich gerade am arbeiten, ich möchte es ein wenig ändern. Das Ganze gestaltet sich aber etwas schwierig, da ich ständig neue Ideen habe und mich nicht entscheiden kann. :-)
Torten wird es auch bald wieder geben, ich habe mir mal eine kurze Modellierpause gegönnt. :-)
Am Wochenende wird auch gebacken, hab so Lust drauf und werde ein neues Rezept ausprobieren.

Ich wünsche Euch einen wundervollen Frühlingstag! Macht es Euch schön und genießt die Sonne!

Bis bald,
Eure Melli


Sharing is caring:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen