Mittwoch, 18. Dezember 2013

Polli und Saggo

Kennt Ihr die kleinen Sorgenfresserchen? Meine beiden Mädels haben jeweils einen und lieben diese kleinen Monsterchen sehr. Die Kleine schleppt ihren Saggo überall mit hin und so sieht er auch schon aus ;-) Wenn die Mäuse etwas größer sind erfüllen diese Tierchen vielleicht mal ihren eigentlichen Zweck, Sorgen auf ein Papier malen/schreiben und ab in den Mund, Sorgenfresserchen frisst sie auf. Wenn das mal wirklich immer so einfach wäre, gell? Aber für Kinder eine schöne Sache und vielleicht sogar in manchen Fällen wirklich tröstend.

Naja, warum erzähl ich Euch davon? Ich muss Euch das unbedingt zeigen. Die liebe Dori hat für meine Mädels jeweils eine Tasche genäht. Und ratet wer drauf zu sehen ist? Na klar, Polli und Saggo. <3 Ich bin soo begeistert, super toll sind die geworden. Danke, liebe Dori, du bist die Beste. :-*

Hier könnt ihr die beiden Sorgenfresserchen sehen:


Und hier die Taschen <3



Sind die nicht hübsch? Ich bin total verliebt <3

Hach...
Glückliche Grüße,
eure Melli

Sharing is caring:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen